20. August 2019

24. August: Mia Weber & DJ Peter Kliem im BeachHouse


Das BeachHouse verwandelt sich am Samstag, 24. August 2019 vom Restaurant zur Top-Partylocation. Im Rahmen des Live-Konzerts von Mia Weber wird ab 16 Uhr DJ Peter Kliem aus dem Kampener Club Rotes Kliff auflegen, wo er als Grandmaster am Mischpult bekannt ist für seine Disco Dance und Club Chart Classics, Best-Of-Mixes und Funk’n Soul.

Mia Weber steht für einen modernen Soundmix aus Countrypop und einer Prise Schlager. Getreu ihrer Eventheadline „Ich bin immer in Bewegung“ geht es der Sylter Künstlerin in ihren Songs darum, den alltäglichen Dingen des Lebens mit positiver Leichtigkeit und Ironie zu begegnen. Die musikalischen Prägungen beider Künstler versprechen jedenfalls einen abwechslungsreichen, mitreißenden Nachmittag und Abend. 
Der Eintritt ist frei. 

Das BeachHouse liegt nur ein paar südliche Schritte vom Hotel Miramar entfernt, oben auf der Düne gelegen und bietet mit der großen Sommerterasse tolle Blicke auf Strand und das Meer. Hier fühlt man sich „Willkommen bei Freunden“, wenn die Musik aufgedreht wird und sich der Tag beim spektakulären Sonnenuntergang verabschiedet.