01. Juli 2021

Good News!


Lockerungen der Corona-Verordnung und der Wolkendecke ermöglichen die schrittweise Rückkehr zu sommerlicher Normalität in Pandemie-Zeiten. Neben den Sonnenstrahlen und Düften aus der Sylter Natur genießen unsere Gäste die Freiheit, sich fortan draußen ohne Masken bewegen zu dürfen. Ebenso stehen endlich wieder einzelne Veranstaltungen und sportliche Aktivitäten auf der  Tagesordnung.

Die guten Entwicklungen im einzelnen:

Im Hotel Miramar dürfen unsere Hotelgäste fortan 20-Minuten-Slots für die Nutzung des Schwimmbads buchen. Auch Massage-Anwendungen bleiben weiterhin buchbar.

Das Syltness Center öffnet ab sofort seine Pforten für Sporthungrige, zunächst mit einem abwechslungsreichen Kursplan für den Monat Juli. Unter www.syltnesscenter.de/fitness/sportplan können sich Interessierte den Plan downloaden. Gäste benötigen für die Nutzung der Kursangebote einen negativen Coronatest, der nicht älter als 48 Stunden ist. Vollständig Geimpfte sind von der Testpflicht ausgenommen, wenn sie den entsprechenden Nachweis mit sich führen und die letzte Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.

Auch das Westerländer Freizeitbad Sylter Welle öffnet ab sofort und unter Auflagen sein Sportschwimmbecken.

Die Durchführung des Meerkabaretts ist gesichert. Nachdem es im vergangenen Jahr pandemiebedingt abgesagt werden musste, findet das Meerkabarett in 2021 wieder statt. Dieses Mal nicht in der umwandelten Halle der Abfüllanlage der Sylter Quelle in Rantum, sondern im Westerländer Congress Centrum. Zahlreiche Stars und auch Newcomer treten auf: Gayle Tufts, Bernhard Hoëcker, Wiegald Boning, Jörg Knör, Dora Heldt, Anna Depenbusch, Florian Schroeder, Markus Krebs, Bernd Stelter, Wolfgang Trepper und Emmi & Willnowsky.

Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie fortan wieder regelmäßig mit guten Neuigkeiten versorgen dürfen.