05. März 2019

Hotel Miramar - Küchenchef Paul Becker kehrt zurück


„Was soll ich lange reden? Ich freue mich wieder sehr auf Sylt, das Team, die Küche und das Hotel“, meint Paul Becker nach einer kurzen Auszeit. 
Ab Juni 2019 will der langjährige Küchenchef seine Gäste  wieder mit frischer Karte an vertrauter Stelle im Restaurant des Hotel Miramar verwöhnen. „Kulinarische Gaumenfreuden haben zu jeder Zeit Saison“, meint Paul Becker, nicht nur in Richtung der zahlreichen Stammgäste, denen er wieder jeden Wunsch von den Lippen lesen wird.

Für das Hotelrestaurant bevorzugt er eine frische Küche auf klassisch französischer Basis, die vor allem regionale, hochwertige Produkte verarbeitet. Handwerklich auf Top-Niveau wird er auch den Wechsel der Jahreszeiten kulinarisch hervorragend darstellen.

Der gebürtige Schweriner ist zuvor viel herumgekommen: „Ich wollte immer kochen und dabei die Welt kennenlernen“, sagt er. So war er bereits Küchenchef auf der „MS Astor“, bekannt als „Traumschiff“ aus der gleichnamigen Erfolgsserie und sammelte weltweite Kocherfahrungen. Weitere Stationen führten ihn nach Frankreich, in die Schweiz und nach Hamburg (Restaurants Indochina und Tarantella).

Er freut sich auch auf viele neue Gäste des Hotels und insbesondere, wenn auch Gourmets, die nicht Gäste des Hotels sind, den Weg zu ihm finden. Sie sind ebenfalls herzlich willkommen.