11. Januar 2019

Hotel Miramar - Richard Kahl ist neuer Küchenchef


Das gesamte Hotelteam freut sich auf Richard Kahl als neuen Küchenchef. Der gebürtige Kanadier übernimmt fortan den Kochlöffel von Paul Becker, dem wir für seine fantastische Arbeit danken und für seine neuen Herausforderungen viel Erfolg wünschen. 

Für Richard Kahl bedeutet die neue Aufgabe in unserem Restaurant auch eine Rückkehr nach Sylt, denn auf der Insel hat er bereits kulinarische Spuren hinterlassen: Wer das „Ess.Zimmer“ in Keitum noch in bester Erinnerung hat, ahnt bereits, dass ihm eine lebendige, gehobene Küche am Herzen liegt, die auch ausgezeichnet (14 Gault Millau Punkte) schmeckt. 

In den vergangenen zehn Jahren verfeinerte Richard Kahl seine Kochkünste auf dem Festland und erweiterte sein Repertoire auch international: „Ole Liese“ (15 Gault Millau Punkte) auf Gut Panker in Ostholstein und „The Cambrian“, „Gottlieber Krone“, „Bären Sigriswil“ und „Blausee“ (allesamt Schweiz) lauten die klingenden Namen von Hotels und Gourmetbetrieben seiner beruflichen Stationen.

Wir wünschen Herrn Kahl viel Freude an der Arbeit mit seinem Team und freuen uns auf seine Interpretationen unserer Speisekarte.