08. November 2021

Pandemie: aktuelle Informationen zum Hotelbetrieb


Sylt, Westerland

Hotel Miramar informiert

Liebe Gäste,

das gesamte Team des Hotel Miramar sagt Danke, dass Sie helfen, die Bekämpfung des Coronavirus voranzutreiben. Für unser Hotel und seine Aufnahme und Beherbergung von Gästen gelten weiterhin folgende Bedingungen:

Ab 1. Dezember 2021 gilt die 2G-Regel: Genesen oder Geimpft.

Es werden nur genesene und geimpfte Gäste zur Beherbergung aufgenommen. Kinder müssen getestet sein. Ihre Testung muss vor Reiseantritt erfolgt sein und darf maximal 24 Stunden zurückliegen.
Bis zum 30. November 2021 bleibt die 3G-Regel (getestet, genesen oder geimpft) in Kraft.

Im Falle einer Positivtestung eines Gastes ist uns eine Beherbergung behördlich untersagt. In diesem Fall muss der Gast sofort abreisen und die Heimreise auf eigene Kosten antreten.

Unsere Maßnahmen während Ihres Aufenthalts im Hotel Miramar:

  • Die Abstands- und Hygieneregeln gelten im gesamten Hotel. Das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung ist nicht mehr verpflichtend. 
  • Unsere genesenen und geimpften Hausgäste sowie ihre negativ getesteten Kinder haben erlaubten Zugang zu unserem Restaurant. Das Restaurant schließt um 22 Uhr.
  • Das Schwimmbad kann täglich von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr und die Sauna von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr ohne Auflagen genutzt werden.
  • Im Falle einer Quarantäne des vorherigen Gastes im von Ihnen gebuchten Zimmer setzen wir selbstverständlich alles in Bewegung, um Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten zu können. In diesem Falle können wir jedoch eine Unterbringung für dieselbe Kategorie nicht garantieren. Sollte uns in diesem Zusammenhang eine Unterbringung unmöglich sein, haben wir ein Stornierungsrecht.

Sicher und gesund auf Sylt, im Hotel Miramar

Auch wenn wir die damit verbundenen Mühen für unsere Gäste bedauern, erkennen wir Notwendigkeit dieser Maßnahmen im Sinne einer Fürsorge an. Für unsere Gäste setzen wir weiterhin alles daran, dass sie ihren Aufenthalt bei uns und auf Sylt genießen. Das gesamte Team des Hotel Miramar möchte mithelfen, dass sicherer und gesunder Tourismus auch in Pandemie-Zeiten machbar ist. 

Unser Team ist für Sie vor Ort und für Sie da: Rufen Sie gern an, wenn Sie Fragen haben. Ihre Ansprechpartner freuen sich über Ihren Anruf oder Email. 

Bleiben Sie gesund!

Herzlich

Ihre Familie Kreis