Potentiale heben

Seit über 120 Jahren betreibt unsere Familie das Hotel Miramar. So viel Erfahrung besitzen wir auch als Arbeitgeber für talentierte Mitarbeiter. 

Wir wissen: Rezepte oder Garantien für den Erfolg gibt es nicht. Wir wissen: Wer sich mit Engagement dafür einsetzt dem Gast an jedem Tag der beste Gastgeber zu sein, hat selber gute Chancen jeden Tag immer besser in seinem Beruf zu werden und findet seinen oder ihren Platz. Kleine und große Innovationen des Hotels entwickeln wir oft aus einem gemeinsamen Feuer der Leidenschaft, das jeder einzelne Mitarbeiter und jede einzelne Mitarbeiterin in sich selber zu entfachen weiß.

Wir honorieren jedes Talent, das seine Potentiale mit Engagement zu heben sucht und unterstützen seine Entwicklung.

Wofür brennen Sie? 
Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Familie Kreis